Werte gestalten. Werte erhalten.

Edelstahl ist einzigartig – und täglich eine neue Herausforderung. Deshalb belegen unsere Zertifikate und Mitgliedschaften, was wir können und was uns wichtig ist. Wichtiger aber ist das Ergebnis, das bei Ihnen ankommt.

 

Unsere Zertifikate:

60plus – Fachbetriebe für seniorenfreundliche Handwerksleistungen

Zielsetzung ist, älteren Menschen so lange wie möglich ein selbständiges und selbst bestimmtes Leben in ihrer vertrauten eigenen Wohnung zu ermöglichen. Als Fachbetrieb kennen wir die sich verändernden Bedürfnisse älterer Menschen und passen das Wohnumfeld entsprechend an. Und: Wir sind mit unserem Service und unseren Dienstleistungen vor Ort präsent und sparen älteren Menschen beschwerliche Wege. Nur ausgewählte Betriebe, nach gezielter Schulung, u.a. zu alterstypischen Erkrankungen, dürfen sich „Fachbetrieb für seniorenfreundliche Handwerksleistungen" nennen und das 60plus - Logo tragen. Selbstverständlich bilden sich unsere Mitarbeiter bei Bacher Edelstahl regelmäßig zum Thema seniorenfreundliches Handwerk weiter.


Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb

IHK Hochrhein-Bodensee


Fachbetrieb nach §19 WHG (Wasserhaushaltsgesetz) TÜV Süddeutschland

Nur Fachbetriebe im Sinne von § 19 l Wasserhaushaltsgesetz (WHG) dürfen Arbeiten an Anlagen mit Wasser gefährdenden Flüssigkeiten ausführen. Bacher Edelstahl übernimmt das Einbauen, Aufstellen, Instandhalten, Instandsetzen und Reinigen von Anlagen und Anlagenteilen. Übrigens: Auch Betreiber, die ihre Anlagen mit eigenem Personal betreuen, müssen als Fachbetrieb nach WHG qualifiziert sein oder einen entsprechend qualifizierten Fachbetrieb beauftragen.


 

Unsere Mitgliedschaften:

Warenzeichenverband Edelstahl Rostfrei e. V.

Das Markenzeichen Edelstahl Rostfrei steht schon seit 1958 für die eindeutige Kennzeichnung von Produkten qualitätsbewusster Hersteller, Verarbeiter und Anbieter. Als Vergabestelle dieses Gütesiegels wurde zwei Jahre später der Warenzeichenverband Edelstahl Rostfrei e.V. (WZV) ins Leben gerufen. Mit rund 960 überwiegend mittelständischen Mitgliedsunternehmen ist er bis heute Sprachrohr und Servicepartner jener Firmen, die das international geschützte Markenzeichen als Werkstoff-Gütesiegel und Qualitätsversprechen führen.

www.warenzeichen-edelstahl-rostfrei.de


Verband der Bodenseewerften in Baden-Württemberg e. V.

Service aus erster Hand bieten, das ist die Prämisse der im Verband der Bodenseewerften in Baden-Württemberg e. V. zusammengeschlossenen über 30 Mitgliedsunternehmen. Zeitnah, schnell und effizient wird in jedem einzelnen Betrieb, selbst mitten auf dem See, gearbeitet.

www.bodenseewerften.de


Deutscher Boots- und Schiffbauer-Verband

www.dbsv.de


IHK Industrie- und Handelskammer Hochrhein-Bodensee

www.konstanz.ihk.de


Metall Innung Konstanz

www.khwb-radolfzell.de

 


HHG – Handel, Handwerk und Gewerbe Stockach e. V.

www.hhg-stockach.de


Parkverein „Kostenloses Parken in Stockach e. V."

http://www.stadtwerke-stockach.de/index.php?id=kostenlos-parken-stockach